Frizzante 2023 verfügbar

Nachdem absehbar war, dass meine 2022er Frizzante im Laufe des Oktober ausverkauft sein werden, habe ich alles daran gesetzt, die 2023er Frizzante so schnell wie nur irgendwie möglich fertig zu stellen. Heute am 28.11.23 ist es soweit. Alle meine Frizzante - vom Grünen Veltliner über den Sauvignon Blanc bis zum Merlot Rosé - liegen fertig in meinem Keller und warten auf ihre Kunden. Und die warten schon sehnsüchtig aus sie. Jetzt heißt es noch fleissig etikettieren und ab Donnerstag wird ausgeliefert. In Krems haben alle Interessierten die Gelegenheit, am Kremser Genussmarkt ab 2.Dezember die neuen Frizzante bei meinem Weinstand zu verkosten. Und wer am Wochenende den Kremser Advent in der Dominikaner Kirche besucht, wird beim Stand des Kiwanis Klub Krems ebenfalls fündig werden. Die Kiwanis bieten exklusiv als Erste meine neuen Frizzante Sauvignon Blanc und Merlot Rosé einem breiten Publikum an. 


Jetzt kommt Zeit, über neue Bilder für die Etiketten meiner Weine nachzudenken. Der Künstler Hubert Höllebauer hat mir wieder einige Vorlagen geliefert. Da heisst es wieder: Wer die Wahl hat, hat die Qual ...